Süsse Box zum Muttertag





Werbung für die Produkte von Beemybear.



Heute möchte ich euch eine ganz süsse Box zeigen, die in der Plotterdatei Baby zu finden ist.

Da ja bald Muttertag vor der Türe steht, habe ich kurzerhand die Box zu einem Geschenk für diesen Anlass umfunktioniert.

Ich habe sie etwas grösser gemacht und mich für das Herz als Griff entschieden, so passt es auch zu dem Digi-Papier Aquarell Herzchen, welches ich zum verzieren der Box eingesetzt habe.

Die Blume eine Anemone, findet ihr in dem Set Frühlingszauber, sowie die Zweige, welche in zwei Varianten zur Verfügung stehen.

Den Muttertagsgruss habe ich in Gold embosst und ja, natürlich kann man unsere Stempel mit den Digitalen Dateien wunderbar kombinieren!




Liebe Grüsse



Pia








Werbung:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment