Sternenbox mit Hirschkopf




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Ich brauche noch ein paar kleine Geschenke für Weihnachten und dafür ist diese Sternenbox als Verpackung einfach ideal.

Es gibt drei verschiedene Designpapiere für die ich mich entschieden habe, Christmas Tree, Deers und So many Stars.

Das Highlight ist natürlich der in Gold embosste Hirschkopf, welcher im Shop als Stanzform und passendem Stempel erhältlich ist.

Noch ein kleiner Stern aus Wood Veneer, kombiniert mit einer roten Perle als Farbtupfer darf natürlich nicht fehlen.


Leider kann ich euch noch nicht sagen was ich verpackt habe, aber ich hole das später noch nach.


Das wars auch schon wieder.


Liebe Grüsse


Pia




WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment