Karte zur Ankündigung

Heute einmal ein anderes Thema in Sachen Karte!

In Frankreich kann man seine Partnerschaft eintragen lassen, das Wort dafür ist " se pacser ".

Die erste Mattung ist in Puderrosa, gefolgt von Flüsterweiss welches ich mit dem Herz Framelit ausgestanzt habe.

Auch in Rosa ist der schöne Blätterkranz gestempelt über welchen ich einen ausgestanzten Kranz in Silber und Vellum geklebt habe.

Den Spruch " on se pacse " ist in Schiefergrau gestempelt und auf einem silbernen Wellenkreis platziert.

Noch ein paar Spritzer mit dem Wink of Stella und voilà die Karte ist vollendet.

In den kommenden Wochen wird es einwenig ruhiger auf meinem Blog, da ich mit den Vorbereitungen zur Hochzeit meines Sohnes beschäftigt sein werde.

Ich werde euch später natürlich noch ein paar Fotos von der Dekoration zeigen und drückt uns den Daumen für Ende Juli, dass das Wetter mitspielt.

habt eine schöne Woche

Liebe Grüsse Pia


0 Comments

Leave a comment