Geschenkbox mit dem DSP Klatschmohn

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

In dieser wunderschönen Verpackung mit dem Designpapier " Klatschmohn "  war das Geschenk für meine Schwiegertochter zu ihrem Geburtstag, ich habe ihr etwas selbstgenähtes überreicht, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Für den Anhänger habe ich auf die Plotterdatei "Lass dich feiern" zurückgegriffen und für das Happy Birthday habe ich mich für Karton in Gold entschieden.

Passend zum DSP gibt es auch Klatschmohn Stempel im Shop, hier in Weiss embosst und von Hand ausgeschnitten.

Auf der Schleife habe ich mit Versa Craft den Schriftzug #heuteistdeintag gestempelt und auf dem Organza Band wird der Abdruck schön zart.

 

Kommt gut in die neue Woche!

 

Liebe Grüsse

Pia

 

 

Werbung:

 

0 Comments

Leave a comment