Eine Wiege aus Pappe zur Geburt

 

Werbung für die Produkte von Beemybear und Idee Manufaktur.

Plotter Designs by Beemybear.

 

Das Designteam von Beemybear zeigt euch heute in einem Blog Hop, in Zusammenarbeit mit der Idee Manufaktur, wie man die wunderschöne Wiege aus Pappe ganz toll dekorieren kann und man ein tolles Geschenk zur Geburt überreichen kann.

Es gibt sie in zwei Grössen und ich habe mich für die kleinere entschieden, da auch diese eine stattliche Grösse aufweist.

Die ganze Deko ist mit der Plotterdatei Hallo Baby entstanden, ausser dem Glückwunsch, da habe ich zu einem Stempel aus unserem Shop gegriffen.

Die Seiten der Wiege sind mit gedrucktem Digipapier verschönert und ich wollte, dass es ein wenig an einen Stoffüberzug erinnert.

Bei den Plotterdateien kann man die Motive seiner gewünschten Grösse problemlos anpassen, was mir am Kopf-Fuss Ende sehr geholfen hat, damit alles schön zusammen passt.

Befüllt ist die Wiege mit Windeln, Babycreme, Bodys, Spucktücher, Schnuller und einem selbstgenähten Täschchen aus beschichteter Baumwolle für Feuchttücher.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Hüpft doch bei meinen Teamkolleginnen vorbei, auch sie haben tolle Inspirationen mit der Wiege gezaubert!

 

Nadine - www.nadinespapeteria.blogspot.com

Tanja -    www.pollykreativ.blogspot.com

Kristin -  www.kw-eselsohr.blogspot.com

Nicole -  www.tardisblau.blogspot.com

Sonja -   www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com

Conni -  www.stempellicht.blogspot.com

Marina - Instagram

0 Comments

Leave a comment