Deko Idee zu Silvester

Schon ist Weihnachten vorbei geht es mit raschen Schritten auf Silvester zu.
Auch bei diesem Anlass ist ein schön gedeckter Tisch willkommen.

Ich habe eine kleine Tüte in Kraft Papier mit Versamark bestempelt und mit Silber Prägepulver embosst.
Die grosse Zahl 2017 ist mit Framelits von SU in Silber Folie ausgestanzt.
Die 7 habe ich mit Cardstock in zarter Pflaume unterlegt und mit Glitzersteinen verziert.
In der Tüte ist Besteck, eine Serviette und ein Trinkhalm mit einem Tag "Happy New Year".

Ich verlinke mein Projekt mit der Challenge No 25 vom Creativ Durcheinander Team da das Motto Silvester lautet.

Eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Pia

10 Comments

  • profile image

    Ruth

    27/12/2016 19:50

    Hallo Pia, ein wunderschöner Beitrag! Design und Farbkombi sind perfekt! Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge... Liebe Grüße Ruth

    Reply

  • profile image

    Sylwia

    27/12/2016 23:39

    So eine tolle Idee liebe Pia! Richtig schick und edel! Danke, dass du sie mit uns teilst. Liebste Grüße Sylwia

    Reply

  • profile image

    Christine

    28/12/2016 06:32

    Sieht klasse aus, Deine Deko für das Besteck :)) Liebe Grüße Christine

    Reply

  • profile image

    Simone

    29/12/2016 17:09

    Super schön liebe Pia

    Reply

  • profile image

    Olivier Pottier

    29/12/2016 19:19

    Très jolis comme toujours ! :-)

    Reply

  • profile image

    Andrea

    29/12/2016 20:18

    Deine Bestecktasche ist wunderschön, eine tolle Idee. LG Andrea

    Reply

  • profile image

    Tanja

    30/12/2016 20:38

    Eine wundervolle Dekoidee zu Sylvester! Ich liebe Fähnchen! Herzliche Grüße Tanja

    Reply

  • profile image

    Claudia

    01/01/2017 11:25

    Sehr schöne bestecktaschen, liebe Pia. Schaut alles toll aus. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Schön, dass du wieder dabei bist. LG Claudia

    Reply

  • profile image

    Pia

    01/01/2017 15:46

    Hallo zusammen,euch allen vielen lieben Dank.Ich wünsche ein frohes und glückliches neues Jahr, möge es auch mit vielen neuen Ideen gespickt sein Liebe Grüsse Pia :-)

    Reply

  • profile image

    Karo

    02/01/2017 00:34

    Liebe Pia, total schick und edel mit den embossten Wunderkerzen! Dazu das Jahr und noch eine echte Wunderkerze in der Tasche selbst. Sehr schön! Bei der schönen Tischdeko rutscht man sicherlich gut in das neue Jahr! GLG, Karo

    Reply

Leave a comment