Black and White Explosionsbox zur Hochzeit

Eine liebe Freundin bat mich ihr eine Explosionsbox in Schwarz und Weiss für eine Hochzeit zu entwerfen.

Natürlich habe ich diese Herausforderung angenommen und ihr könnt sehen, dass die Box sehr elegant wirkt.

Die grösse der Box ist 21 cm in Flüsterweiss, gefaltet bei 7 cm und 14 cm.

Für die Mattung innen gefiel mir das DSP zauberhafte Blüten am besten, denn es hat einen feinen Schimmer.

Die aussen Deko habe ich in Schwarz bestempelt mit dem Set " Falling Flowers ".

Da es die passenden Framelits gibt, habe ich noch eine Blüte in Silber auf Schwarz embosst und mit einer Perle versehen als Dekoration für den Deckel.

Innen sind verschiedene Sprüche in Französisch auf Kreise in silber embosst und mit je einem Blütenkranz umgeben.

Natürlich ist die Hochzeitstorte in den selben Farben gehalten und mit vielen kleinen Blümchen dekoriert.

Es hat für die persönliche Note einen kleinen Tag den man an einem Band herausziehen kann und gegenüber einen kleinen Umschlag in Vellum wo ein Geldschein hineinpasst.

Ich bin immer noch am vorbereiten für die Hochzeit meines Sohnes, da der Apéro bei uns im Garten stattfinden wird gibt es einiges an Dekoration zu werkeln :)

Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt !!!

Liebe Grüsse
Pia


2 Comments

  • profile image

    Iris

    10/08/2017 09:30

    Liebe Pia, die Box hast du ganz toll umgesetzt und sie sieht umwerfend aus. So eine Hochzeit ist immer was aufregendes. Mein Sohn hat 2012 geheiratet und die standesamtliche Feier fand bei uns im Garten statt. Wir hatten herrliches Wetter und ich habe tagelang den Garten dekoriert. Ich wünsche dir viele kreative Ideen. Herzliche Grüße Iris

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      10/08/2017 11:06

      Hallo Iris, wir hatten bei uns im Garten den Apèro und den zu dekorieren war einfach ein tolles Erlebnis!! Danke dir für deinen lieben Kommentar:) Herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment